WORTSTREIT am 20.02.16

Hallo – ab soffort wird der Wortstreit jeden 3ten Samstag im Monat stattfinden um ein wenig mehr Kontinuität in diese Sache zu bekommen – so also auch am kommenden 3ten.

Am 22.02 werden wir zum 2ten mal über Kapitel aus dem Buch an unsere Freund diskutieren. Die erste Diskussion war sehr kontrovers und wurde von den Beteiligten als produktiv wie konstruktiv erachtet. Ausserdem hatte sich wie erwartet heraußgestellt, dass die Hälfte des Buches an einem Termin zu diskutieren sehr ambitioniert war. Um die einzelnen Kapitel eingehender diskutieren zu können wurde daher beschlossen am kommenden Termin erneut die Kapitel ” Die Macht ist logistisch. Blockieren wir alles!” und “FUCK OFF GOOGLE” auf die Tagesordnung zu setzen. Wir freuen uns auf die Auseinandersetzung mit euch!
Menschen vom Wortstreit

p.s. Das PDF des Buches findet ihr weiterhin in der dafür vorgesehenen Rubrik dieses Blogs und die Kapitel auf Papier wie immer auf alle Fälle im Schwazmarkt und im Buchladen (Schanzen4)

This entry was posted in General. Bookmark the permalink.